+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Progesteron Creme

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    7

    Progesteron Creme

    Danke , Danke sie waren mir sehr behilflich. Seit zwei jahren werde ich von einem ARZT zu anderen geschickt.aber ich höre nur sie müssen sich bewegen oder nur pille kann ihnen helfen aber sie werden noch mehr zu.Ob wohl ich sport mache und den Ärzten sage trotzdem haben sie mir den gefüll gegeben dass sie mir nicht glaubten dass ich sport mache. bin und habe die gel von Dr.lee mir schreiben lassen.Leider konnte vor ort keiner der Apotheken dass gel zusammen stellen.aber ich habe eine Apotheke außerhalb gefunden der Dr lee prosteron gell herstellt.Nächste woche fange ich mit dass gell an. Ich werde berichte ob ich abnehmen kann ,und ich habe mit grüner kaffee kapseln angefangen.Ich bin ganz fit und ich fühle mich sehr wohl.

    Mit freundlichen grüßen
    Keziban

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrte Frau Keziban, ich hoffe, dass Sie Erfolg haben. Wichtig ist dass man Geduld hat.
    Sie sollten wissen, dass man natürliches Progesteron rhythmisch einnehmen sollte.

    [SIZE=4]Einnahme der Progesteroncreme:
    [/SIZE]
    Wenn Sie noch Ihre Menstruation haben, dann sollten Sie mit Beginn der Periode 7 Tage keine natürliches Progesteron einnehmen. Dann ab dem 7 Tag eine Dosierung von 2 Erbsengrößen (3-5% ige Creme) und dann ab dem 21. Tag nur eine Erbsengöße.
    Wenn man keine Regel mehr hat (Postmenopause) dann kann man die Creme durch gehend einnehmen. Besser wäre am Tag des Vollmondes 7 Tage auszusezten und dann oben beschriebenes Schema anwenden.
    Sie sollten auch nochmals überprüfen ob Sie an PCO leiden (policystisches Ovarialsyndrom). Die typischen Symptome sind nämlich auch hier verstärle Körperbehaarung (Hirsutismus) und Übergewicht. Hier wird ja auch die Progesteroncreme mit Erfolg angwendet.

    [SIZE=4][B]Die Progesteron Creme wird im allgemeinen mit Erfolg bei:[/B][/SIZE]

    -PCO (polycystisches Oviarialsyndrom)

    -PMS (prämenstruellem Syndrom)

    -Wechseljahren (Klimakterium: Prämenopause, Menopause, Postmenopause

    -Östrogendominanz

    -Kinderwunsch (wenn der Arzt einen Progesteronmangel feststellt)

    Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben würden wir es Ihnen geht.
    Mit den besten Grüßen
    Alexander Michalzik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •