+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich kann nicht abnehmen

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    7

    Cool ich kann nicht abnehmen

    Ich habe sehr viel zugenommen im moment wiege ich 86.5kg. Habe ein kind und bin 44 jahre alt.ich wog höchstens 60 kg.innerhalb 2 jahren nehme ich nur zur die ess Gewohnheiten ist gleich geblieben. Ich habe 1jahr lang 3 × in der woche war im Fitnesscenter ich habe trotzdem nicht abnehmen können.ich bin sehr frustriert. Seit Monaten mache Eiweiß diät und ich habe kein gr. Abgenommen. Ich habe bluttest machen lassen.ich habe hormon (östereol) störung. Meine Gynäkologin hat mit Pille verschrieben.IAber als Nebenwirkung kann ich 10-15 noch zunehmen.Meine fragen :welche pille oder Medikament darf ich nehmen, ohne 10 -15 kg. Noch dazu zunehmen? ?Wie kann ich abnehmen??ich achte auf meie Ernährung.
    Wenn ich grüner kaffe kapseln nehme trotz Hormonsstörung , wirk dass?
    Ich wäre dankbar wenn sie meine fragen schnell beantworten.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Ich sehe Sie haben schon einiges probiert. Gerade die Eiweißdiät hilft in vielen Fällen um abzunehmen. Wichtig ist hier, dass man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Kein Reis, keine Pasta, keine Kartoffeln, kein Brot, keine Kuchen, kein Zucker usw.
    Dies haben Sie ja aber ja ohne Erfolg versucht.
    Eine Hormonstörung hat selbstverständlich eine großen Einfluss. Bitte fragen Sie Ihren Gynäkologen ob "naturidentisches Progesteron" für Sie eine Option wäre. Ggf. haben Sie eine Östrogendominanz. Es sollte als Creme angewendet werden, da das Progesteron von der Haut direkt in das Blut geht und nicht vorher in die Leber geht wie bei oral eingenommen Produkten (First Pass Effekt). Grüner Kaffee hilft die Blutzuckerspitzen nach dem Essen abzumildern. Dies ist insofern sinnvoll, da die Ablagerung von Fettgewebe vermindert wird. Dies halte ich in Ihrem Fall aber nur als eine unterstützende Maßnahme. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Liebe Grüße Alexander Michalzik

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    7

    ist Agnus Castus Al (KEUSCHLAMMFRÜCHTE-TROCKENEXTRAKT) gleiche hormon wie die salben?

    Ist Agnus Castus Al (KEUSCHLAMMFRÜCHTE-TROCKENEXTRAKT) gleiche Hormon die in den Salben?




    Zitat Zitat von Alexander Michalzik Beitrag anzeigen
    Ich sehe Sie haben schon einiges probiert. Gerade die Eiweißdiät hilft in vielen Fällen um abzunehmen. Wichtig ist hier, dass man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt. Kein Reis, keine Pasta, keine Kartoffeln, kein Brot, keine Kuchen, kein Zucker usw.
    Dies haben Sie ja aber ja ohne Erfolg versucht.
    Eine Hormonstörung hat selbstverständlich eine großen Einfluss. Bitte fragen Sie Ihren Gynäkologen ob "naturidentisches Progesteron" für Sie eine Option wäre. Ggf. haben Sie eine Östrogendominanz. Es sollte als Creme angewendet werden, da das Progesteron von der Haut direkt in das Blut geht und nicht vorher in die Leber geht wie bei oral eingenommen Produkten (First Pass Effekt). Grüner Kaffee hilft die Blutzuckerspitzen nach dem Essen abzumildern. Dies ist insofern sinnvoll, da die Ablagerung von Fettgewebe vermindert wird. Dies halte ich in Ihrem Fall aber nur als eine unterstützende Maßnahme. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Liebe Grüße Alexander Michalzik

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Nein Agnus Castus, oder der Mönchspfeffer ist nicht gleich zu sezten mit der Progesteron-Salbe. Allerdings hat Agnus castus eine hormonregulierende Eigenschaft. Es soll vor allen den Gelbkörper stärken, der ja Progesteron produziert. Hier sind also Ähnlichkeiten zu sehen. Agnus castus wurd vor allem bei PMS (Prämenstruellem Syndrom) eingesetzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •