+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüner Kaffe Extrakt

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2

    Grüner Kaffe Extrakt

    Guten Tag Dr. Michalzik,

    ich bin Diabetiker und habe grosses interesse an diesem Preparat. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass es deutliche Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Herstellern gibt. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und unzählige Preparate und Anbieter gefunden und bin jetzt etwas unentschlossen, welches ich nehmen soll. Was würden Sie den Empfehlen? Vielen Dank und beste Grüsse, Ramin Hesse

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1

    Grüner Kaffee Qualität

    Sehr geehrter Herr Ramin Hesse, der prinzipielle Unterschied liegt in der Konzentration der Chlorogensäure. Zusätzlich sollte man aus meiner Sicht bei allen Nahrungsergänzungen darauf achten, dass keine Zusatzstoffe wie Magnesiumstearat verwendet werden. Da Chlorogensäure durch das Rösten zerstört wird ist grüner Kaffee chlorogensäurehaltiger als "schwarzer Kaffee". Produkte mit höherem Gehalt an Chlorogensäure haben zudem den Vorteil. dass diese weniger Koffein enthalten. Da dieses Forum eine streng nicht kommerzielle Aussrichtung hat, bitte ich Sie um Verständnis, dass ich keine Produktnamen nennen möchte. Aber wie gesagt die Qualität ist abhängig vom Chlorogensäuregehalt und der Reinheit.
    Informationen bzgl. Chlorogensäure und Diabetes finden finden Sie auch unter den folgenden links.
    Es gibt Hinweise, dass Chlorogensäure auch einen Einfluss auf die Insulin-Sensitivität der Zellen haben kann.

    Mit den allerbesten Grüßen

    [url=http://www.dr-michalzik.de/blog/gruener-kaffee-extrakt/]Grüner Kaffee Extrakt | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]

    [url=http://www.dr-michalzik.de/medizinische-studien/Chlorogens%C3%A4ure_zeigt_K%C3%B6rpergewicht_reduz ierende_Eingenschaften_und_verbessert_den_Fettstof fwechsel_bei_M%C3%A4usen_mit_fettreicher_Di%C3%A4t]Chlorogensäure zeigt Körpergewicht reduzierende Eingenschaften und verbessert den Fettstoffwechsel bei Mäusen mit fettreicher Diät ? wikistudien[/url]

    P.S. Wichtig ist, dass Sie bei Diabetes in die Behandlung eines Arztes begeben. Zu hohe BLutzuckerwerte als auch erniedrigte können lebensgefährlich sein.
    Die Behandlung muss von Angesicht zu Angesicht geschehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •