+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gedächtnisstörung

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1

    Gedächtnisstörung

    Mein Mann ,64 Jahre, leidet an Gedächtnisstörungen,es liegen keine Amyolidablagerungen vor,der Hippocampus ist verkleinert.
    Wir haben im Internet eine Empfehlung Ihrerseits gelesen ,können die Liste der zu empfehlenden Mittel nicht mehr finden.
    Wir haben bereits große Mengen von dem Curcuma Longa bei XXXX geordert.
    Können Sie uns bitte noch andere ,orthomolekulare Substanzen zur Ergänzung nennen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrte drcon
    Curcuma ist auf jeden Fall sehr gut gewählt.
    Desweiteren würde ich Resveratrol (500 mg pro Tag) , NADH (10 - 20 mg pro Tag) und bioaktive B-Vitamine empfehlen. Bei den B-Vitaminen wäre vor allem Tetrahydrofolsäure und Methylcobalamin und Adenosylcobalamin empfehlenswert.
    Mit den besten Grüßen Alexander Michalzik

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrte drcon
    Curcuma ist auf jeden Fall sehr gut gewählt.
    Desweiteren würde ich Resveratrol (500 mg pro Tag) , NADH (10 - 20 mg pro Tag) und bioaktive B-Vitamine empfehlen. Bei den B-Vitaminen wäre vor allem Tetrahydrofolsäure und Methylcobalamin und Adenosylcobalamin empfehlenswert.
    Mit den besten Grüßen Alexander Michalzik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •