+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wirkung von Curcuma Bioperine Kapseln bei Dünndarmstoma

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1

    Wirkung von Curcuma Bioperine Kapseln bei Dünndarmstoma

    Sehr geehrter Dr. Michalzik,habe Dickdarmskrebs mit Lebermetastasen und würde gerne die unterstützende Wirkung von Curcuma mit Bioperine Kapseln während der Chemotherapie mit Avastin
    in Anspruch nehmen. Sollte ich die Kapseln öffnen und das Pulver durch die Mundschleimhaut aufnehmen,so dass der Wirkstoff doch noch in der Leber ankommt.Ich habe die Befürchtung ,das die
    Kapsel mit dem Wirkstoff in meinem Stomabeutel landet. Habe Dünndarmstoma.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Helena

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Liebe Helena ich bin untröstlich, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ich hatte einige Nachrichten aus technischen Gründen nicht zugestellt bekommen.
    Ich hoffe sehr Sie konnten eine Lösung auch ohne meine Antwort finden. Die Aufnahme über die Mundschleimhaut ist nicht wirklich gegeben.
    Lassen die Kapsel ungeöffnet.
    Sicherlich wird ein Teil der Curcuminoide nicht aufgenommen aber ein Teil schon.
    Liebe Grüße Alexander Michalzik

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Liebe Helena ich bin untröstlich, dass ich erst jetzt antworten kann, aber ich hatte einige Nachrichten aus technischen Gründen nicht zugestellt bekommen.
    Ich hoffe sehr Sie konnten eine Lösung auch ohne meine Antwort finden. Die Aufnahme über die Mundschleimhaut ist nicht wirklich gegeben.
    Lassen die Kapsel ungeöffnet.
    Sicherlich wird ein Teil der Curcuminoide nicht aufgenommen aber ein Teil schon.
    Liebe Grüße Alexander Michalzik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •