+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Opc und Resveratrol

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1

    Opc und Resveratrol

    Sehr geehrter Herr Dr. Michalzik,

    Ihr Shop hat mich mit seinen Qualitätstandards und dem Reinheitsgebot überzeugt, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, dauerhaft von Ihnen OPC und Resveratrol zu kaufen. Ich möchte diese nicht nur für mich, sondern auch meine Frau und zwei Bekannten kaufen. Allerdings muss ich vorher abklären, ob diese Mittel in unseren Fällen kontraindiziert sein könnten. Mir ist klar, dass Ihre Beratung kein Gespräch mit dem Hausarzt ersetzen kann, aber da Sie auch Mediziner sind, wäre dies zumindest eine Orientierung für mich. Kurze Schilderung unserer Lage:

    Meine Frau (Anfang Dreißig):
    Schwanger, Bandscheibenvorfall, Ödeme

    Meine Wenigkeit (Mitte Dreißig)
    Aortenklappeninsuffizienz mittleren Grades
    Arthritis, Arthrose
    Hautprobleme (es wird Neurodermitis vermutet)
    ADS für Erwachsene
    Eingenommene Mittel: Enalapril 20 mg, Weißdorn, D3, Gelenkkapseln

    Mein Bekannter (Ende 60):
    Herzinfarkt hinter sich
    Eingenommene Mittel: ASS, Enalapril, Weißdorn

    Anderer Bekannter(Anfang 40):
    Medulloblastom
    Er wurde operiert und ist immer noch in Behandlung. Womöglich nächste OP oder Strahlenbehandlung?


    Ist für einen von uns die Ennahme von OPC und Resveratrol, so wie sie in Ihrem Shop hergestellt werden, bedenklich.

    Nachträglicher Edit:
    Ich habe nun auch die Produkte "Herzforte I + II" und "Gehirn & Geistige Leistung" entdeckt, die mich sehr interessieren. Wären diese Produkte bei uns kontraindiziert? Könnte es zu Wechselwirkungen untereinander oder mit unseren eigenen Medikamenten kommen?

    Mein Bekannter möchte außerdem wissen, ob Ihre Produkte zu Steinen in der Gallenblase führen.

    Danke für Ihre Zeit und Antwort.

    M.f.G.

    Rom Packet
    Geändert von rompacket (01-15-2015 um 06:49 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •