+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was kann man bei Multipler Sklerose unterstützend einnehmen?

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3

    Was kann man bei Multipler Sklerose unterstützend einnehmen?

    Hallo,

    meine Frage:

    Was kann man bei MS zur Unterstüzung einnehmen?
    Bitte um Hilfe!


    Gruß

    schmho

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3
    Hallo Herr Doktor,

    wenn Sie keine Fragen mehr beantworten möchten, dann sollten Sie diese Möglichkeit besser nicht geben. Es gibt nichts schlimmeres als keine Antwort. Seit mehreren Monaten antworten Sie nicht mehr auf Fragen. Das ist keine Art wie man mit potentiellen Kunden umgeht.

    MfG

    schmho

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrter schmho Sie haben vollkommen recht, und ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Ihnen. Wir hatten technische Problem mit der Zustellung einiger Nachrichten. Ich arbeite jetzt alles auf.
    Selbstverständlich möchte ich jede Anfrage gewissenhaft beantworten und dies auch zeitnah. Ich weiß, dass gerade bei gesundheitlichen Problemen der Leidensdruck sehr groß ist und ich habe Achtung vor jedem der Hilfe sucht.

    Bei MS oder Multiple Sklerose sollte man auf jeden Fall eine ganzheitliche Therapie mache.
    Ich halte eine Nahrungsmittelunverträglichkeitsteis auf Basis von Immunglobulinen für sehr wichtig.
    Da wir jeden Tag Dinge essen die eine Entzündung im Körper ständig unterstützen.
    Ich habe eine Liste von wichtigen Vitalstoffen in meinem Blog zusammengestellt
    Bitte sehen Sie diese unter folgendem Link
    [url=http://www.dr-michalzik.de/blog/vitalstoffe-bei-multiple-sklerose/]Vitalstoffe bei Multiple Sklerose | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]

    Mit den besten Grüße Alexander Michalzik

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrter schmho Sie haben vollkommen recht, und ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Ihnen. Wir hatten technische Problem mit der Zustellung einiger Nachrichten. Ich arbeite jetzt alles auf.
    Selbstverständlich möchte ich jede Anfrage gewissenhaft beantworten und dies auch zeitnah. Ich weiß, dass gerade bei gesundheitlichen Problemen der Leidensdruck sehr groß ist und ich habe Achtung vor jedem der Hilfe sucht.

    Bei MS oder Multiple Sklerose sollte man auf jeden Fall eine ganzheitliche Therapie mache.
    Ich halte eine Nahrungsmittelunverträglichkeitsteis auf Basis von Immunglobulinen für sehr wichtig.
    Da wir jeden Tag Dinge essen die eine Entzündung im Körper ständig unterstützen.
    Ich habe eine Liste von wichtigen Vitalstoffen in meinem Blog zusammengestellt
    Bitte sehen Sie diese unter folgendem Link
    [url=http://www.dr-michalzik.de/blog/vitalstoffe-bei-multiple-sklerose/]Vitalstoffe bei Multiple Sklerose | Dr. med. Alexander Michalzik[/url]

    Mit den besten Grüße Alexander Michalzik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •