+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchblutungsstörung - Reveratrol

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1

    Durchblutungsstörung - Reveratrol

    Hallo, kann man Resveratrol auch mit ASS, allerdings zeitlich verzögert, nach einer Durchblutungsstörungen im Gehirn einnehmen. Ich hatte bereits mehrmals derartige Durchblutungsstörungen und in der Vergangenheit ASS genommen und sehr viel Mineralwasser getrunken. Beim letzten Mal hatte ich neben einer ASS einige Stunden später Resveratrol genommen. Obwohl mir es dann einige Stunden später wieder gut ging, habe ich doch die Befürchtung, dass beides zuviel ist.

    Viele Grüße

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Elsbeth, ich danke für die Anfrage.
    Dies ist eine sehr schwierige Frage, denn Durchblutungsstörungen im Gehirn sind ja vital bedrohend und können mit bleibenden Schäden verbunden sein. Deshalb ist einen Empfehlung über die Ferne nicht möglich.
    Tatsache ist, dass ASS die Aggregation der Thrombozyten hemmt. Dies heißt das Blut dünner macht. Dies ist auch für Resveratrol beschrieben. Man würde also nicht eine Durchblutungsstörung auch der zusätzlichen Einnahmen von Resveratrol erwarten, aber vielleicht ist ja Ihre Durchblutungsstörung eher eine Blutgerinnungsstörung, dann wäre die gleichzeitige Einnahme von Resveratrol nicht angezeigt.
    Ich gehe davon aus, dass Sie schon einen Arzt aufgesucht haben, wenn nicht sollten Sie dies unbedingt tun.
    Durchblutungsstörungen sind sehr ernst zu nehmen.
    Liebe Grüße Alexander Michalzik

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Elsbeth, ich danke für die Anfrage.
    Dies ist eine sehr schwierige Frage, denn Durchblutungsstörungen im Gehirn sind ja vital bedrohend und können mit bleibenden Schäden verbunden sein. Deshalb ist einen Empfehlung über die Ferne nicht möglich.
    Tatsache ist, dass ASS die Aggregation der Thrombozyten hemmt. Dies heißt das Blut dünner macht. Dies ist auch für Resveratrol beschrieben wurden. Man würde also nicht eine Durchblutungsstörung durch die zusätzliche Einnahme von Resveratrol erwarten, aber vielleicht ist ja Ihre Durchblutungsstörung eher eine Blutgerinnungsstörung, dann wäre die gleichzeitige Einnahme von Resveratrol nicht angezeigt.
    Ich gehe davon aus, dass Sie schon einen Arzt aufgesucht haben, wenn nicht sollten Sie dies unbedingt tun.
    Durchblutungsstörungen sind sehr ernst zu nehmen.
    Liebe Grüße Alexander Michalzik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •