+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aktivierung von Mitochondrien

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3

    Aktivierung von Mitochondrien

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Arzt hat eine reduzierte Aktivität meiner Mitochondrien festgestellt. Soweit so gut. Leider schaffen wir es seit 4 Jahren nicht, deren Aktivität erheblich zu steigern.
    Können Sie mir da einenTip geben?

    Und noch eine weitere Frage:

    Ein Astragaloside IV-Produkt (von XXXX) scheint mit einem sehr bekannten Produkt mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen durchaus das Wasser reichen zu können. Und das bei einem deutlich niedrigeren Preis. Da wurde ich etwas stutzig.
    Wie kann das sein? Wo liegen die Unterschiede?


    Mit freundlichen Grüßen

    schmho

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrter Schmho, ich muss mich entschuldigen es gab technische Probleme im Forum, dadurch wurden mir einige Nachrichten nicht zugestellt.
    Das Problem ist jetzt behoben. Es tut mir leid!
    Könnten Sie mir sagen wir Ihr Arzt die verminderte Aktivität der Mitochondrien festgestellt hat?
    Prinzipiell ist die Aktivität der Mitochondrien ja ein Problem der Atmungskette oder Zellatmung. Wenn man bedenkt, dass wir jede paar Sekunden atmen und der einzige Sinn darin besteht unseren Mitochondrien Saustoff zu liefern, erkennt man leicht die Wichtigkeit dieser wunderbaren Zeltorganellen.

    Die wichtigsten Mittel sind
    NADH
    Q10
    PQQ
    Resveratrol
    Curcuma

    Es gibt auch Rezepturen die diese und weitere Mittel in einem Präparat kombinieren.

    zum zweiten Teil Ihrer Frage
    Dieses Gesundheitsportal ist nicht kommerziell deshalb möchte und kann ich nicht auf Markenprodukte eingehen, ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis.
    Letztlich ist bei Astragalosid IV der Gehalt an Astragalosid IV wichtig. Des Weiteren sollte man in Produkten wenige Zusatzstoffe verwenden.
    Preisunterschied sind dann Firmenphilosophie bzw. welchen Gewinn will oder muss man erzielen bzw. wie hoch sind Verwaltungskosten usw.

    Produkte in Deutschland werden von der Behörden kontrolliert.

    Mit den besten Grüßen Alexander Michalzik

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrter Schmho, ich muss mich entschuldigen es gab technische Probleme im Forum, dadurch wurden mir einige Nachrichten nicht zugestellt.
    Das Problem ist jetzt behoben. Es tut mir leid!
    Könnten Sie mir sagen wir Ihr Arzt die verminderte Aktivität der Mitochondrien festgestellt hat?
    Prinzipiell ist die Aktivität der Mitochondrien ja ein Problem der Atmungskette oder Zellatmung. Wenn man bedenkt, dass wir jede paar Sekunden atmen und der einzige Sinn darin besteht unseren Mitochondrien Saustoff zu liefern, erkennt man leicht die Wichtigkeit dieser wunderbaren Zeltorganellen.

    Die wichtigsten Mittel sind
    NADH
    Q10
    PQQ
    Resveratrol
    Curcuma

    Es gibt auch Rezepturen die diese und weitere Mittel in einem Präparat kombinieren.

    zum zweiten Teil Ihrer Frage
    Dieses Gesundheitsportal ist nicht kommerziell deshalb möchte und kann ich nicht auf Markenprodukte eingehen, ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis.
    Letztlich ist bei Astragalosid IV der Gehalt an Astragalosid IV wichtig. Des Weiteren sollte man in Produkten wenige Zusatzstoffe verwenden.
    Preisunterschied sind dann Firmenphilosophie bzw. welchen Gewinn will oder muss man erzielen bzw. wie hoch sind Verwaltungskosten usw.

    Produkte in Deutschland werden von der Behörden kontrolliert.

    Mit den besten Grüßen Alexander Michalzik

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •