+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ablaufdatum und Verzehrempfehlung/ Zeiten

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2

    Ablaufdatum und Verzehrempfehlung/ Zeiten

    Hallo lieber Herr Michaelzik;

    ich habe 2 Fragen:

    1. Wenn ich bei Ihnen einige Vitaminergänzungen kaufe, wann laufen diese in der Regel eigentlich ab und wo steht dieses auf der Verpackung?

    2. Wenn auf der Verpackung steht: empfohlen 2 vor dem Essen / nach dem Essen etc. was passiert eigentlich wenn ich die Verzehrmengen unterschreite oder einfach vor dem Essen statt danach etc. einnehme. es sind doch keine Medikamente, oder? Wirken die Vitamine trotzdem oder mindert es die Wirkung und das Ziel?

    Vielen Dank im Vorfeld…

    Im übrigen würde mich wirklich interessieren, als Sie die Sache mit den Vitaminen angefangen haben und gegründet haben, was war da Ihre Erwartung und Motivation für sich selber?

    Beste Grüsse aus Berlin

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
    Guten Herr Dr Michalzik

    Ich hatte Sie am 2.2.2016 mit einer mir sehr wichtigen Frage angeschrieben, ohne dass Sie diese beantwortet haben.
    *
    Lassen Sie mich bitte die Hinderungsgründe wissen, die Sie veranlassen, meine Frage nicht zu beantworten.

    Für eine kurzfristige Mitteilung wäre ich Ihnen außerordentlich verbunden. Einen schönen Tag

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrte/er gkallenbach, der Grund, dass ich nicht antwortete waren technische Probleme sodass mir die Anfrage nicht zugestellt wurde. Jetzt doch noch auch wenn sehr sehr verspätet

    Das Mindesthaltbarkeitsdatum muss auf jeder Verpackung jedes Herstellers stehen.
    Zum Beispiel unter MHD.
    Ich kann im Rahmen diese Forums nicht auf bestimmte Firmen eingehen.
    Ich selbst habe vor 35 Jahren angefangen mich mit Vitalstoffen zu beschäftigen. Die Hintergründe sind die intensive Beschäftigung mit gesundem Leben. Für meine Patienten, Freunde und Familie.

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    135
    Blog-Einträge
    1
    Sehr geehrte/er gkallenbach, der Grund, dass ich nicht antwortete waren technische Probleme sodass mir die Anfrage nicht zugestellt wurde. Jetzt doch noch auch wenn sehr sehr verspätet

    Das Mindesthaltbarkeitsdatum muss auf jeder Verpackung jedes Herstellers stehen.
    Zum Beispiel unter MHD.
    Ich kann im Rahmen diese Forums nicht auf bestimmte Firmen eingehen.
    Ich selbst habe vor 35 Jahren angefangen mich mit Vitalstoffen zu beschäftigen. Die Hintergründe sind die intensive Beschäftigung mit gesundem Leben. Für meine Patienten, Freunde und Familie.

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •