+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Erfahrung mit Pflege zu Hause

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    6

    Erfahrung mit Pflege zu Hause

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Agentur für die Pfelge zu Hause finden kann?

    LG

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    3
    Woher kommst du eigentlich und für wie lange brauchst du eine solche Pflege zu Hause? Aber deine Frage hat mich an ein ähnliches Erlebnis mit meinen Großeltern erinnert, weil wir für sie auch Pflegekräfte beantragt haben.

    Wir haben von der Firma pflegezuhause.info Pflegekräfte aus Polen bekommen und mit ihrer 10-Jährigen Erfahrung in der Arbeit war es ein klacks. Die Preise waren Top und das beste finde ich, dass sie Filialen in verschiedenen Städten Deutschlands haben.

    Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihre Seite werfen, da haben sie auch ein schönes Informationsvideo!

    LG

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •