+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Praxis im Frankfurt gesucht

Junior Member

Praxis im Frankfurt gesucht

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis in Frankfurt, die ästhetische Behandlungen anbietet. Ich wollte eine Lidstraffung machen und ich wollte Ihre Empfehlungen hören.

Grüß

Junior Member
    Bist du immer noch dabei eine Lidstraffung machen zu lassen oder hast du schon was gefunden? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, da ich auch eine Brustvergrößerung im Frankfurt gemacht habe. Da du es auch in Frankfurt machen willst, kannst du auch mal ein Blick bei https://www.plastischechirurgie-fran...ergroesserung/ werfen. Dr. Yun weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und ich kann definitiv sagen, dass ich mit seiner Arbeit zufrieden bin. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen, bei ihnen kannst du auch eine Lidstraffung machen.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Junior Member
    Hallo,

wenn du noch keine Praxis gefunden hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich kürzlich eine Lidstraffung bei Dr. Schuhmann gemacht habe. Ich wollte es schon lange machen, konnte mich aber für eine Praxis entscheiden und habe es auf Empfehlung meines Freundes bei www.plastischechirurgie-drschuhmann.de gemacht. Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Faltenbehandlung, Fettabsaugung und weitere Eingriffe für Männer und Frauen an.

Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können, wenn du dich noch nicht für eine Praxis entschieden hast und ich würde dir empfehlen, dich auf ihrer Website besser zu informieren.

Liebe Grüße

Bookmarks