+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Pflege zu Hause

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    11

    Pflege zu Hause

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Pflegekraft online finden kann, die ich für die Pflege und Betreuung meiner Oma beantragen kann, weil sie in kein Altesheim möchte.

    LG

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2018
    Posts
    7
    Wenn du schon auf der Suche nach einer Pflege zu Hause bist, würde ich dir erstens empfehlen eine Beratung zu machen. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen auf https://www.pflegezuhause.info/ zu werfen. Dort kannst du eine Beratung zu bekommen, ihre Dienste kann man auch in verschiedenen Standorten finden und die Preise finde ich einfach Top.

    Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und für meine Großeltern habe ich auch dort eine Pflegekraft aus Polen beantragt und kann sagen, dass sie Hammer Arbeit leisten.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!

    LG

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •