Sandra

Phosphatidylserin

Bewerten
von am 12-21-2016 um 22:46 (985 Hits)
Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Hallo , ich würde gerne Phosphatidylserin zur Unterstützung des Nervensystems + Schleimhäute( Leaky Gut, Polyneuropathie)einnehmen.
Ich habe eine extreme Nebennierenschwäche . Welche Auswirkung hat Phosphatidylserin auf Nieren allgemein?(Unterstützung-Stimulation)
Phosphatidylserin senkt ja das Cortisol. Was passiert aber ,wenn ich zu niedrige Cortisolwerte habe? Darf ich trotzdem PS einnehmen? Oder würde das PS das
Cortisol was schon zu niedrig ist noch mehr senken ? Kann ich mit der Einnahme von PS mir schaden? (bezüglich der Nebennieren und somit mir schaden)
Oder kann PS auch bei zu niedrigen Cortisolwerten unterstützend helfen im Sinne von ausgleichend?
Welchen Einfluß hat PS auf den Blutzuckerspiegel?
Viele Grüße und Danke für eine Antwort.

"Phosphatidylserin" bei Digg speichern "Phosphatidylserin" bei del.icio.us speichern "Phosphatidylserin" bei StumbleUpon speichern "Phosphatidylserin" bei Google speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare