Hallo Hr. Michalzig,
bei mir ist die Polymyalgia Rheumatica diagnostiziert worden. Nehme im Moment 20 mg Cortison und möchte natürlich davon weg. Nebenher habe ich seit 4 Wochen mit Weihrauchtabletten begonnen und nehme jeden früh und Abend einen Teelöffel Curcuma zu mir. Leider noch keine Besserung außer die vom Cortison. Mir wurde gesagt das eine Hyperthermiebehandlung gute Erfolge versprechen soll. Leider hab ich bisher nirgends einen Termin erhalten. und wurde auf kommende Wochen vertröstet mit Termin erst einmal zu einem Vorstellungsgespräch. Im Internet ist kaum etwas über dieses Thema zu finden. Wenn ich wüsste das es hilft und das ich selbst etwas dazu beitragen könnte, würde ich mir auch sofort gern eine Infrarot Kabine kaufen und "selbst Hand anlegen". Leider fehlt mir jede "Anleitung" dazu. Haben Sie einen Rat diesbezüglich?

mit freundlichen Grüßen Jo