Guten morgen Herr Dr. Michalzik,
ich nehme seit 5 Tagen OPC, MSM, Vitamin C und Chlorella und es tut sich sehr viel im Körper. Leider erst mal viel aufwühlendes wie Augenbrennen, Schmerzen in den tieferen Muskelschichten,alte Schwachstellen melden sich, meine Ohren sind geräuschempfindlich, mein Kopf ist sehr empfindlich und Kopfschmerzen, Müdigkeit u.a., es fühlt sich an wie z.T. heftige Entgiftungssymptome und mein Körper ist gerade noch damit ziemlich überfordert. Auch träume ich vermehrt und schwitze sehr viel und in den ersten drei Tagen kam viel Schleim.
Mein Sodbrennen ist fast weg, meine Verdauung ist gut- das ist schon mal positiv. Der Urin ist trüb und die Körperausscheidungen auch der Schweiß riechen ziemlich sauer. Mit dem genügend Wasser trinken tue ich mich schwer, 1,5 Liter schaffe ich aber ich vermute, dass ist noch viel zu wenig bei dem was sich da in mir tut.
Freue mich über Antwort ob das so zu erwarten ist und was da genau mit OPC angestossen wird, wenn man anfängt den Körper zu reinigen.

Liebe Grüße und Danke für Ihre tolle Aufklärungsarbeit hier im Netz

Stefanie