• Hinweise zur Benutzung dieser Website

In der linken Menueleiste der Startseite finden Sie eine Therapeutensuche (Naturheilärzte und Heilpraktiker). Lebensweisheit der Naturvölker. Wir können die Zeit nicht zurückstellen aber wir können von den Naturvölkern lernen und von deren Lebensweisheit profitieren. Der enorme technische Fortschritt hat augenscheinlich die Welt revolutioniert, im "Sekundentakt" kommen neue technische Entwickflungen die das Leben verändern. Dieser Fortschritt beeinflusst auch die Medizin. Wir können heute Menschen retten die von Unfällen schwer verletzt sind. Aber wir müssen wissen, dass der Mensch kein "Bioroboter" ist also eine technsiche Maschine sondern ein lebendiges beseeltes Wesen. Die Erkenntnis über das Wesen warer Heilung kommt an Themen die die Philosophie und Erfahrungen der Transzendenz betreffen nicht herum. Naturvölker haben teilweise jahrtausendalte Erfahrungen die wir nutzen können. Wir können die moderen Technik nutzen um diese Erfahrungen vielen Menschen zugänglich zu machen. Lesen Sie die Themen die mich selbst persönlich begeistern. Mit sanften Naturmitteln schweren Erkrankungen vorbeugen und seine Gesundheit lange erhalten. Krankheit im Alter ist verhinderbar bzw. linderbar. Finden Sie Hilfe bei bereits entstandenen Erkrankungen und lesen Sie Neuigkeiten aus dem Bereich der Naturmedizin nach. Dies Seite soll all jenen Hoffnung machen, die alternative Wege gehen möchten. Selbstverständlich kann und darf diese Seite keine therapeutischen Konsultation ersetzen. Aber Sie können sich Anregungen einholen um diese mit Ihrem Therapeuten zu besprechen.